Aktuelles

Aktuelles

Jugendblasorchester Ziesar

Am 15.04.2018 feierte Grebs seinen 1025 Geburtstag. Unsere Musiker spielten zum Frühschoppen. Bei sonnigem Frühlingswetter kamen viele Gäste und Radler vorbei.

Serenadenkonzert auf der Burg in Ziesar am 08.07.2017

Der Vereinsvorsitzende Manfred Geserick konnte 30 neue Mitglieder im Musikverein willkommen heißen und unseren Nachwuchs.

 

Am 13.08.2017 fand unser Blasmusikfest, auf einem sehr gut besuchten Burghof, in Ziesar statt. Unter der Leitung des Dirigenten Heiko Au präsentierte unser Musikverein ein buntes abwechslungsreiches Programm. Die Gäste wurden nicht nur musikalisch sondern auch kulinarisch verwöhnt. Unser Dank gilt allen Kuchenbäckern, Betreuern am Grill, am Kuchenstand, am Getränke- und Weinstand und in der Küche. Dank auch allen weiteren Helfern hinter den Kulissen. Als Überraschungsgäste spielten die Landhofbläser aus Schopsdorf. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Konzert unserer Musiker.

 

 

Serenadenkonzert 16.07.2016

mit dem Nachwuchs und den Altmeistern

Jahreshauptversammlung 19.02.2016

 

 

Rechenschaftsbericht des Vereinsvorsitzenden über das Jahr 2015

Traditionelles Weihnachtskonzert 26.12.2015

 

Alle Jahre wieder.......so lud auch gestern, am 26.12.2015, das Jugendblasorchester Ziesar zum traditionellen Weihnachtskonzert ein. "Der Saal wird langsam zu klein...." bemerkte unser Vereinsvorsitzende, denn das Orchester hatte tatkräftige Unterstützung von den Nachwuchsmusikern. Der Burg Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Unser Nachwuchs

 

Neben einer umfangreichen Musikauswahl unseres Orchesters stellte auch der Nachwuchs sein Können unter Beweis. Solo und gemeinsam spielten die Musiker traditionelle Weihachtslieder.